29. Juni 2017
Über den Dingen stehen - In luftiger Höhe innere Widerstände überwinden
16. Mai 2017
Im Video wird eine geführte Meditation vorgestellt. In nur wenigen Minuten befreist du deinen Kopf und kannst deine Aufmerksamkeit auf die wichtigen Dinge lenken. Super quick-fix an hektischen Tagen!
29. April 2017
Die Happier App Wissenschaftliche Ergebnisse zeigen: Wer sich auf die positiven Erlebnisse im Leben konzentriert, fühlt sich glücklicher. Und wie macht man das? Zum Beispiel jeden Abend drei Glücksmomente des Tages Revue passieren lassen und sie in die Happier App eintragen. Wer mag, fügt noch Bilder, Personen oder Orte hinzu und verknüpft sich mit Freunden. Die App bietet noch weitere Features wie Videokurse, Themenschwerpunkte etc. Sehr nutzerfreundlich, simpel und stimmungsaufhellend.
17. April 2017
Wie fühlt man sich innerhalb eines Moments besser? Indem man eine Situation in einen anderen Kontext bringt. Gaur Gopal Das stellt einen Entscheidungsbaum vor, der schnell die wichtigen Dinge in den Vordergrund bringt. Von der Paralyse zum Pragmatismus.
01. April 2017
Vor einiger Zeit bewegte uns und unsere Teilnehmer die Frage "Womit nähre ich mich? Körper, Geist und Seele". Basierend auf dem positiven Feedback bauen wir momentan eine neue Workshops zum Thema "Wendepunkte". Seid gespannt - hier tut sich was.