Rooftop Day Zürich 2017 - wir sind dabei!

Prinzessin“ - dieses Wort bringt mich aus der Fassung. Mein innerer Widerstand ist sofort aktiv und übernimmt die Regie meines Denkens, Handelns und Fühlens. Nach der Achterbahnfahrt meines Verhaltens wundere ich mich: Was ist denn da gerade abgelaufen? Das wollte ich so doch gar nicht. Woher kam dieses automatische Programm? Und kann ich bitte wieder die Kontrolle übernehmen?

 

 

Am Rooftop Day stehen wir über den Dingen und schauen uns das Thema Widerstände genau an. Was bringt uns aus der Fassung? Welches Wort lässt uns explodieren?

 

Im dreistündigen Workshop von Sylvia und Hanna erfährst du mehr über deinen Widerstandstypus, das Konstrukt Widerstand und entwickelst einen Plan B. Mit kraftvollen systemischen Methoden erarbeiten wir wertschätzend neue Erkenntnisse oder Handlungsoptionen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0